Sonntag, März 25, 2007

skype

Letzte Woche war die Abschiedsfeier von Annette und Holger in der TAW. Zu diesem Ereignis sollte jeder eine Seite für ein Erinnerungsbuch schreiben. Bei dieser Gelegenheit habe ich doch auch mal wieder mein Erinnerungsbuch rausgeholt. Es ist krass zu sehen, was sich in fast fünf Jahren verändert. Einträge zu lesen, zu sehen mit wem sich der Kontakt verfestigt hat...oder auch nicht. Aber ich möchte an dieser Stelle mal noch Sille und Martina danken, die mir dieses Buch "gemacht" haben!
Und von wegen Kontakt halten:
langsam habe ich sämtliche vernetzungsformen, man kann mit mir nun auch skypen...auch wenn ich sonst umsonst telefoniere (ich meine kostenlos, umsonst sind meine telefonate nur sehr selten ;-)
also wer über computerebene mit mir reden möchte: salafandralafa ist mein Name... ich freu mich drauf...

Keine Kommentare: