Dienstag, März 20, 2007

zwischenendbilanz

man glaubt es kaum, aber sandra hat sich entschieden...neja nicht wirklich, aber sie hat ein ranking aufgestellt, sie wird was ihr studium betrifft sich in zwei Richtungen orientieren:
1.) Uni Hamburg, da werde ich mich für erziehungswissenschaften Nebenfach Soziologie und für Soziologie mit Nebenfach Erziehungswissenschaften bewerben, mal schauen ob ich in irgendeine Komb. da rein komme...
2.) Fernuni, einmal gibt es über Hagen einen Ba-Abschluss in Bildungswissenschaften, das ist allerdings zur Zeit für mich nur die "Notlösung" mein Favorit ist gerade über die Hamburger FernHochschule meinen Bachelor im Soialmanagement zu machen.
Nächste Woche gibt es dafür eine Infoveranstaltung (was für ein Timing ;-) leider ist diese Ausbildung ziemlich teuer und nicht BaföG berechtigt. Aber so Gott will...:-)
trotzdem bin ich ziemlich stolz auf mich, dass ich nun endlich so ein ranking habe, und es eigentlich gar net so schwer war...

Keine Kommentare: