Donnerstag, März 15, 2007

ein ganz normaler Tag

Heute ist DO, Vormittags war ich mit in der Gemeinde in Cuellra. Dort haben wir den Kinderraum gefliest. Es ist schon Wahnsinn, dass dieser Raum 10 Jahre lang nur mit Betonboden genutzt worden ist. Jetzt ist er richtig schön! Weil das Wetter auch so schön war, haben wir nachmittags die Zeit genutzt und waren während der Missionar noch die restlichen Fliesen einkaufen war, am Strand. Leider war der Wind ziemlich kalt, an baden war bei mir also net zu denken. Was macht die liebe Sandra? Sie setzt sich in den Sand und betrachtet verträumt das meer. Dabei bemerkte ich nicht, dass das Meer auch ziemlich große Wellen "produzieren"kann und als ich mir noch dachte: "Die kommt ja nah..." war ich auch schon fast nass ;-) neja, was will ich sagen, ich wurd auch wieder trockne. wir haben den Raum fertig gefliest und danach war noch gebetskreis. Abendgegessen haben wir immer so um 22.00Uhr (Mittag um 16.00). das war echt ein netter Rhytmus...:-)

5 Kommentare:

Dallo hat gesagt…

Im Herzen bleibst du halt immer Franke, die kenn sich nicht so aus mit dem Meer und Wellen...;-)

Sandra hat gesagt…

ob ich franke im herzen bin, das bezweifle ich mal stark, dass ich leider nicht das Vorrecht habe am meer zu wohnen, ist da schon ehr angebracht, aber vllt. ändert sich das ja noch ;-) si Deus quiser (so Gott will)

Anonym hat gesagt…

da wäre die Segeltour doch genau richtig gewesen, so das Meer kennenlernen, mit seinen Wellen und weiteren Besonderheiten!!!

Sandra hat gesagt…

Uli, du lebst ja noch?! habe ja schon lange nichts mehr gehört von dir :-) gehts dir gut?? schreib mir doch mal wieder

Sandra hat gesagt…

P.S. leider kommt nun auch noch meine Lehrerin in der Woche zu Praxisbesuch, also wird es definitv nichts mit der segeltour... auch wenn ich gerne mitgekommen wäre!!!