heute vor einer Woche war mein letzter Urlaubstag und gleichzeitig mein erster Arbeitstag...
es ging früh los, um 6.00(!!) fuhren Conny und ich richtung Valencia...(vielen dank noch mal fürs bringen!!!) Für mich immer noch unfassbar, wie schnell die Zeit verging und wie sehr mir die familie schon ans Herz gewachsen ist... Conny meinte auch, es gibt menschen, bei denen ist es nach zwei Tagen so, als würde man sie schon das ganze Leben lang kennen.... :-)
Nun schweren Herzens habe ich mich in den Bus gesetzt und habe einen der schönsten Sonnenaufgänge in meinem Leben genossen (ok, normalerweise bin ich um die Uhrzeit halt auch einfach net wach ;-)) das hat mich an meinen Rückflug von Brasilien erinnert. Da war ich noch viel geknickter, und Gott hat mir einen wunderschönen Vollmondaufgang über dem Meer geschenkt. Ein wahnsinns Bild, dass ich nie vergessen werde. Nun gut, auf der Fahrt dachte ich mir, hm, es wird schon ein wenig knapp in Barcelona. Ich sollte um 11.00 ankommen, vom Busbahnhof bis zum Flugahfen brauche ich fahrzeit technisch 30min (habe ich auf jeden fall bei der Hinfahrt gebraucht). Aber die Frage ist ja, kriege ich immer sofort einen Bus bzw. U-Bahn. Spätestens um 12.05 muss ich meine Boardkarte haben... nun gut Sandra ist ja optimistisch und es würde sich ja auch net lohnen sich im Bus Sorgen zu machen, ich habe erst mal geschlafen...
Zu meiner Freude stellte ich fest, dass der Bus eine Viertel Stunde früher ankam... ich habe mich dann gleich auf den Weg gemacht, metro zur nächsten Station genommen und dann auch ziemlich schnell den FlughafenBus entdeckt. Und als ich am Flughafen ankam, merkte ich mal wieder, wie groß Gott ist. Die Rückfahrt vom FlughafenBus hat nämlich fast doppelt solange gedauert!! Wäre der Bus von Valenicia also "nur" pünktlich gekommen hätte ich zum Schluss ganz schön rennen müssen... wie gut, dass ich ein Glückskind bin :-)
Dann war es noch echt witzig weil im gesamten Flughafen von Barcelona keine Uhr hängt!! Das ist nicht normal, aber ich hatte doch auch keine... nun gut, der Rückflug war auch angenehm, habe ohne Probleme meinenRucksack wieder bekommen... und kam dann irgendwann so um halb fünf zuhause an, bin erst mal einkaufen gegangen ,habe geduscht und um halb sieben war die erste Besprechung... war echt gut und ich freute mich wieder in Hamburg zu sein :-)
Dienstag, März 20, 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen