Montag, März 05, 2007

fast Urlaub

Hach, wie schön, morgen fliege ich in den Urlaub... heute habe ich dafür nur nen halb freien Tag, man macht halt alles fertig, schaut sich alle arbeitsbereiche noch mal an und schaut, ob man ihn so für eine Woche verlassen kann... aber das schöne ist, dass kann ich zur Zeit noch in meiner Lümmelhose tun, weil niemand im Gemeindehaus ist... so werde ich nun alles abschließen, nochmal durchwischen, und meinen Schreibtisch auf- bzw. ausräumen (ich bekomme einen neuen...) das wochenende war auch schon ziemlich chillig, am Samstag habe ich abends gekocht (und bin auf die minute genau fertig geworden und das mousse au chocolat hat sogar mir geschmeckt!!), manchmal frage ich mich, ob ich nicht doch zur Hausfrau "mutieren" sollte :-)
Ne, jetzt habe ich mich erst mal fürs studium entschiedenn... nun muss ich nur noch mich bewerben...
nun gut, ich wünsch euch ne schöne woche...

3 Kommentare:

Dallo hat gesagt…

Dir nen schönen Urlaub. Genieße ihn.

Anonym hat gesagt…

und komm froh und frisch wieder...

freegirl hat gesagt…

Hey, ich hoffe du hast den Urlaub voll genossen und konntest gut relaxen... Danke für die Privatsonne - da wirds mir gleich wärmer :-)