Samstag, März 17, 2007

ich hasse konfetti

früher fand ich es ganz lustig und habe sogar stunden lang gelocht, mit dem locher, damit ich konfetti habe. aber nach den heutigen Tag habe ich eine gewisse abneigung dagegen. Man bringt es einfach nicht weg, außer an den schuhen. Das heißt, man kann sich einen abkehren, aber es sieht danach immer noch schrecklich aus, und man verteilt die restlichen Konfettis mit seinen Schuhen im ganzen haus. Nachdem dann wegen den Konfettis auch noch der Abguß verstopfte und mein keller halb unter Wasser stand hatte ich echt keine Lust mehr...
neja das positive an dem heutigen Tag, war das Seminar für die Schuleinsätze während JesusHouse. Das war echt cool und ich freu mich drauf. Es ist hammer wie schnell sieben Stunden vergehen... jetzt wartet noch eine Geburtstagsfeier auf mich, dahin werde ich aber erst gehen, wenn ich noch von meinen Erlebnissen der letzten woche gebloggt habe... also "bis gleich"

Keine Kommentare: