Samstag, Februar 02, 2008

Gala

Ja heute abend ist Gala und eigentlich freue ich mich darauf. Eigentlich nur, weil ich immer noch aussehe wie ne Leiche und deswegen wohl nicht die ganze Zeit dabei sein kann. Aber ich finde es toll, wie die Mitarbeiter auch ohne mich, das hingekriegt haben :-)
Und immerhin bin ich wieder so fit, dass ich gestern es gewagt habe einkaufen zu gehen (ok edeka ist jetzt auch nur 300m weit weg und ich habe dem Hausmeister gesagt, wenn ich anrufe muss er mich abholen...;-) ) aber es ging. Es war ein wenig so wie auf watte laufen, aber es ging. Ich bin das erste mal in meinem Leben in Jogginghose einkaufen gewesen, aber das fällt in meinem Stadtteil eigentlich nicht weiter auf ;-)
Neja, meiner Stimme geht es auf jeden Fall wieder ganz gut... länger reden tut immer noch ein wenig weh, aber es wird. Schlapp bin ich noch immer, aber das kommt jetzt bestimmt auch wieder. Und gegen meine Augenringe gibt es ja auch schminke ;-)
P.S. Gerade hat es dicke fette Flocken geschneit. Voll krass und nach 5min war wieder alles vorbei. aber 5min lang hätte man denken können: Es ist winter.

Keine Kommentare: