Donnerstag, Februar 28, 2008

Gestern vor sieben Monaten

Hatte ich Geburtstag. Das heißt ich habe in 5 Monaten schon wieder. Irgendwie geht dieses Lebensjahr wahnsinnig schnell vorbei. Mit vielen schönen Ereignissen, ein paar traurigen, viel Streß, viele neuen Bekanntschaften und oft über einen herauswachsen.
Die Woche war mehr geprägt von Gesprächen als von Arbeit. Auch wenn Gespräche auch Arbeit sind, aber anders eben. Es ist sehr schön zu merken, dass mir die Leute in der Gemeinde auch vertrauen, auch mal etwas anvertrauen. Ansonsten gibt es viel zu tun, habe morgen zwei etwas aufwendigere Gruppenstunden vor. Mal schauen ob das alles klappt und amSA muss ich schon wieder gaaaanz früh aufstehen, weil ich auf die Logos Hope fahre, nach Kiel, denn da ist Partnertag von OM. Freu mich schon viele Bekannte zu treffen und einen Tag auf dem Schiff zu verbringen. Hoffe nur, dass ich nicht so müde bin, denn am abend ist dann noch "reach the kiez" mit den verlängerten Öffnungszeiten..... ja, es wird ein schönes, wie immer volles Wochenende ;-)

Keine Kommentare: