Mittwoch, Februar 20, 2008

Das erste Bild....


..mit meinem Ersatz Handy
Ja, Sabrina hat gestern mit meinem Handy rumgespielt und dabei ist dieses Foto entstanden. Ich fand das gar net mal so schlecht... und weil ich schon lange keine Fotos mehr gepostet habe....
Ansonsten ist die Woche ruhiger als sonst, was sehr cool ist. Viele Gespräche, viel planen, träumen (SommerUrlaub planen :-) )
Ich merke immer wieder, das die Arbeit in der Gemeinde nicht einfach ist. Manchmal ist innehalten und beten wirklich wichtiger, als rumzurennen... aber ihr wisst ja, dass mir das schwer fällt. So bin ich hier immer wieder darauf angewiesen mich neu zu orientieren, damit ich das nicht vergesse, dafür dürft ihr gerne beten.
P.S. Außerdem ist es voll gemein, dass ich jetzt schon seit wochen den Aktionstag plane und nicht dabei sein kann *heul*

1 Kommentar:

sabrinas life medley hat gesagt…

Kein Kommentar! ;-)