Montag, Februar 11, 2008

brave tochter?!

Neja, war brav und war heute beim arzt... der hat aber gemeint, das ist ganz normal, ich hatte ja so ne Mischsache und net nur nen Virus und der Körper hätte jetzt halt die Reserven gebraucht für die Krankheit und sei jetzt leer. Ich soll mich einfach noch ein wenig schonen und keinen Sport machen. Beim zweiten habe ich ja kein Problem... aber das erste?? so einfach ist das nicht, wenn man eine verkürzte woche hat und in zwei tagen alles schaffen muss, was sonst auf drei verteilt war... neja und nach meinen arzt besuch war ich dann erst mal shoppen. habe dringend neue schuhe und Hose gebracht... hat dann aber auch gleich 3h gedauert.... dafür kann sich das ergebnis sehen lassen, bzw. ich in meinem ergebnis ;-) Danach war ich aber wieder so fertig, dass ich den rest des nachmittags erst mal auf nen liegestuhl und dann im bett verbracht habe... eigentlich wollte ich ja noch aufräumen... aber muss mich ja schonen ;-)
Gestern war ich ja Eislaufen... das war lustig... aber nach dem ich Kindergottesdienst am morgen auch hatte, etwas anstrengend. dafür habe ich mich sehr gefreut den abend in gepflegter Runde in einem kleinen "surfer-café" zu geniesen... :-) nachdem ich davor mit einem freund fast eine Stunde durch die Schanze geirrt sind, bin wir was gefunden haben, dass uns beiden entspricht ;-)

Keine Kommentare: