Freitag, Februar 08, 2008

Ein Tag in Frankfurt....

und seine Abenteuer.
Ach ja, war gestern in Kelkheim bei Frankfurt für eine mission-net bespr. Habe natürlich verschlafen, und die Ubahn verpasst. (das ist nicht natürlich, normalerweise schaffe ich die trotzdem...)
Neja dieses mal musste ich dann den Taxifahrer überreden mit mir die grüne Welle zu schaffen. Das schafft man leider nur mit 70km/h... aber dafür waren wir in 10min am HBF. :-)
Normalerweise braucht man 20-25min. aber morgens um 6.00 ist zum Glück auch noch net so viel los. Also saß ich dann um kurz nach 6.00 glücklich im zug und
beruhigte mich irgendwann wieder (irgendwas stimmt mit meinem Körper noch net, er braucht über eine stunde um wieder auf normalen Puls zu kommen und das nur, weil ich zur Ubahn gerannt bin...)
Wir sind in Frankfurt angekommen, weil die Anschlußzüge aber so doof waren, haben wir uns wieder ein Taxi genommen und als ich aus dem Taxi ausstieg muss wohl mein Handy aus meiner Tasche gefallen sein. Im Taxi hatte ich es nämlich noch, und dann bei der Besprechung nicht mehr :-(
Tja habe mir jetzt auch nicht wirklich die TaxiNr. gemerkt...
So brauche ich jetzt ein neues Handy. Meine Karte ist inzwischen gesperrt und morgen bekomme ich eine ersatzkarte.
Die Besprechung war ganz gut (obwohl sie komplett in englisch war ;-) ) aber ich war dann zum Schluß doch ziemlich fertig, hatte Kopfschmerzen und so... irgendwann saßen wir dann wieder im Zug, irgendwann sind wir wieder in HH angekommen und irgendwann war ich zuhause. Mit einem komischen Gefühl, weil heute irgendwie so viel schief gegangen war und mir die Besprechung gezeigt hat, wie viel arbeit noch auf mich wartet und schnellst möglich getan werden muss... manchmal habe ich das Gefühl, ich bin doch nur ein kleines Mädchen. Ich kann das doch nicht. Aber irgendwie wird schon alles, man kann sich für alles einen Plan machen und dann sieht die Welt schon wieder anders aus. Und genau das, habe ich jetzt vor!

Keine Kommentare: