Samstag, Februar 09, 2008

"Du klingst wie meine Mutter"

habe ich heute am telefon gesagt, dummer weise war es meine mama... :-)
Neja musste meiner mama versprechen, dass ich die Woche noch mal zum Arzt gehe, weil mein Puls immer noch net so richtig ist... und ich gerade keinen Kaffee trinken bzw. sehr wenig für meine Verhältnisse... Dafür habe ich heute doch einiges geschafft, langsam wieder boden unter den Füßen, aber weiß, dass ich noch jede Menge zu tun habe, bis ich DO nach Stuttgart zum national motivators treffen fliege... hoffe dass ich das alles schaffe. Als Leckerbissen darf ich am Mittwoch nachmittag die Seniorenstunde halten. Bin mir beim Thema immer noch net sicher, aber das wird schon :-)
Ansonsten hat heute die Sonne geschienen, aber ich habe über dem arbeiten die Zeit vergessen und somit auch raus zu gehen... hat dann noch für einen kurzen Spaziergang zu PLUS gereicht ;-)
immerhin, aber trotzdem geht einfach alles einfacher wenn die sonne scheint. morgen gehen wir schlittschuh laufen, ich hoffe das eis schmilzt net ;-)

Keine Kommentare: