Montag, Februar 18, 2008

ein englisches Wochenende

So, bin wieder heile in HH angekommen. Das Wochenende war echt nett, am SO musste ich mich wirklich wieder umstellen deutsch zu sprechen. Zum Teil haben wir uns als Deutsch auch in englisch unterhalten, was die Menschen um uns herum ziemlich lustig fanden... Habe am Wochenende viele Leute kennen gelernt und es war wirklich schön zu sehen was so in anderen Ländern abgeht, aber auch erschreckend...
Die Rückfahrt war dann ein wenig abenteuerlich, da ich mich mal wieder nicht durchsetzte und wir nicht in Mosbach umgestiegen sind... leider hatte ich doch recht, weswegen wir dann in binau (mitten im nirgendwo und richtig still!!!) umgestiegen sind und eine halbe stunde auf die nächste SBahn warten mussten... aber letzen endes haben wir es geschafft und das ist die hauptsache :-)
Vom Flughafen sind wir dann auf den Kiez :-)
Allerdings auch nur weil wir uns eine "Performance-gruppe" anschauen wollten. Ein paar Leute hier in HH machen immer wieder evangelistische Aktionen im Love, mitten auf der Reeperbahn. War ganz gut... besonders gefreut habe ich mich michael und matthias dort zu treffen! :-)
Und michael: Du schaffst das!
Heute ist ein komischer tag... ein wenig fühl ich mich in einem Loch... gestern bin ich noch über den wolken geflogen und alles sah so klein aus und heute habe ich das Gefühl, dass mich die Probleme wieder überrennen... ständig klingelt das telefon...:-(
Aber das ist wohl das Leben.
p.S. meine letzte Predigt ist nun online, auf www.kirche-ohne-turm.de
Und die nächste kommt in 3 wochen :-)

Keine Kommentare: