Montag, Februar 04, 2008

leiche?!

es ist Montag. Ich habe das Wochenende überlebt. Ich war auf der Gala (habe sogar getanzt!! aber ich check das noch immer net, muss mir doch mal nachhilfe geben lassen...) Am Sonntag war ich dann im Godi und danach noch in der Jahresgemeindestunde....
Mein Körper macht wieder viel mehr mit, aber aussehen tue ich immer noch ein wenig bleich mit augenringen und so (und das wo ich doch so viel schlafe...)
Neja habe am wochenende zwei gute Filme gesehen... American beauty (ok den habe ich schon x-male gesehen, aber das erste mal komplett auf englisch!) und gestern click!. Ich mag american beauty schon immer gerne und click hat noch seinen rest dazu getan. Lebt man um zu arbeiten? Oder arbeitet man um zu leben? Mir war Geld noch nie wichtig und was ich arbeite, tu ich ja auch für Gott. (deswegen mache ich diesen Job ja ;-) ) Und doch vergesse ich immer wieder, für Gott auch zu leben, nicht nur zu arbeiten... das ist mir mal wieder bewusst geworden und ich freue mich darüber :-) und ich freue mich natürlich auch meine Gaben für Gott einzusetzen und bete, dass mein Körper das jetzt wieder einigermasen wieder mitmacht. Am DO bin ich nämlich wieder in Frankfurt. Da wird man dann sehen, wie fit ich wieder bin :-)

Keine Kommentare: