Freitag, Februar 15, 2008

the same precedure as every week...

ja gestern bin ich wieder gaaanz früh aufgestanden und musste wieder die Ubahn um 20 vor bekommen. Dieses mal zum Flieger und dieses mal ne Stunde früher als letzte Woche (also um 4.40Uhr) neja aber wie letzte Woche schaue ich gerade als ich los will auf die Uhr und denke mir: "mist, schon wieder 35". Letzte woche bin ich auch erst da aus dem Haus und habe dann meine Ubahn verpasst und musste mit dem Taxi zum HBF. Das wollte ich jetzt net... aber dieses mal hatte ich auch noch nen kleinen Koffer... neja, ich als optimist, losgerannt... und dieses mal hat es geklappt! bin noch in die Ubah reingejumpt und war glücklich. Der Rest verlief relativ problemlos, außer dass Mosbach, wo ich gerade Meeting habe, am A... der Welt ist. Also nach Stuttgart zu kommen war ja net das Problem, aber ich habe von mir zu Hause bis Stuttgart airport 3h gebraucht und von Stuttgart nach Mosbach noch mal 2 1/2... das ist net fair... neja sind müde angekommen, heute vormittag trifft sich ne andere Gruppe, weswegen ich "frei" habe und ein wenig nun vorbereiten kann, was ich in der Woche net geschafft habe, da in der Gemeinde so viel los war... aber es ist cool hier :-) und es macht wieder Spaß für mission net zu arbeiten... :-) die Homepage hat inzwischen richtig viele Inhalte, lohnt sich mal drauf zu schauen (link ist an der linken Seite :-) )

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey du willst ja wohl nicht behaupten, mosbach ist am A... der Welt!! glaub ich spinn...