Freitag, Februar 22, 2008

Mutter Dasein :-)

Ich glaube es ist ziemlich selten, dass ich so früh schon etwas poste... das liegt daran, dass ich letzte Nacht bei einer befreundeten Familie geschlafen habe und da auf die Kinder "aufgepasst" habe. Es war ganz cool, ich habe den ganzen abend fernseh geschaut ;-) und habe gemerkt, dass ich hoffentlich erst wieder einen Fernseher habe, wenn ich verheiratet bin. Ich schau wahnsinnig gerne krimis, aber danach alleine schlafen ist fast genauso spannend ;-)
Und heute morgen bin ich dann mit den Mädels aufgstanden und jetzt sind sie in der Schule und ich bereite noch meine Stunden für heute nachmittag abend vor, dann habe ich den restlichen Tag bis zu den Gruppen auch frei, um 16.00 bis 21.30Uhr geht es dann los :-)
Inspiriert von meiner liebsten Freundin Sabrina blogge ich auch mal wieder ein Video. Ich finde es einfach nur genial und eigentlich ist es glaub ich gar nicht so witzig. Aber immer wenn ich es sehe, muss ich an die absolut witzigen und netten abende in Herrieden denken... seid an dieser Stelle gegrüßt :-D

Keine Kommentare: