Donnerstag, Januar 31, 2008

out of my bed

Ja heute bin ich das erste mal aus meinen bett...also für länger als nur kamillentee kochen...
ich habe mir vorgenommen heute ein paar leichte dinge zu tun, merke aber, dass der Virus ganz schön gemein ist. Ich brauch nur meine zwei treppen rauf und runter laufen und mein herz schlägt, als wäre ich gerannt..
Meine stimmt klingt wieder einigermasen normal, und ich fange schon an wieder vor mich her zu reden, bis ich es merke und mich selbst schimpfe... ;-)
trotzdem ist und bleibt mein riesen Becher mit strohhalm, den ich an weihnachten von meiner schwester bekommen habe, mein absoluter liebling... endlich kann ich im liegen trinken! Das ist so herrlich!!
Leider verpasse ich die Geburtstagsparty meines lieben Freundes Toby :-( aber sei auf dieser Weise noch mal ganz herzlich gegrüßt...

Keine Kommentare: