Montag, Januar 14, 2008

Allianz wochenende

Das Wochenende stand ganz im Zeichen der Allianzgebetswoche. So war am Samstag der "Jugend betet" abend und da habe ich unter anderem Theater gespielt. Ich war ein dicker Richter (im Talar ;-) ) habe aber mehr schwanger als dick ausgesehen... es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn die mikros ausgefallen sind... aber neja, wir haben das beste draus gemacht. Ich spiele jetzt bald nur noch mit hand mikros...
Danach hatte ich noch eine sehr nette Zeit am God is moving stand. Jochen meinte, ich solle mal über eine Karriere als Verkäuferin nachdenken...;-) dafür haben wir jetzt einige adressen mehr in unserem Emailverteiler und der Aktionstag am 05.04. ist voll gut angekommen, da wollen wir nämlich wieder Hamburg aufräumen... das wird cool.

Sonntag war ich dann zuerst hier im Godi, musste dann leider die Einladung zum essen absagen und bin direkt zum Allianz Godi im Michel. War viel besser als erwartet :-) und Gott tut immer wieder interessante dinge, wenn man sich selbst nicht traut etwas zu tun.
Den abend habe ich nach den zwei langen Tagen in meinem Bett verbracht und den Harry Potter zu ende gelesen...
Diese woche fahre ich noch nach Frankfurt (wegen mission.net) und deswegen muss ich da jetzt noch ein wenig was machen....

Keine Kommentare: