Samstag, Januar 05, 2008

ich heirate...

...mal einen Kaffeeautomaten
- er ist immer für mich da
- er gibt mir was ich brauche
- ich kann mich an ihn anlehnen
- er hört mir stundenlang zu....

Ja, ich habe einen neuen Freund gefunden, allerdings weiß ich nicht ob unsere Beziehung die Distanz überstehen wird, da kein so großes Fabel für telefonieren hat ;-)
ich bin zurück aus einer Woche Harz. Es war eine sehr coole Zeit, mit wenig schlaf, dafür hatten die mädels und ich gleich ne ganze wohnung bekommen :-)
es war eine sehr gesegnete Zeit in der ich trotzdem voll auftanken konnte, so dass ich nun gestärkt weiter arbeiten kann, auch wenn ich jetzt erst noch mal ein nickerchen mache.... und heute abend geht es wieder auf den kiez mit der heilsarmee... yeah, das wird richtig cool...
P.s. wer mehr von der Freizeit wissen will muss mich persönlich kontaktieren, man kann das einfach nicht so beschreiben :-)

Keine Kommentare: