Freitag, Dezember 28, 2007

kurzer Stopp in Hamburg

Ja, gerade bin ich in Hamburg, allerdings erst seit 12h und in 1 1/2 muss ich schon wieder weg.
Weihnachten war etwas streßig, aber auch ganz nett. Habe nicht so viele Leute gesehen, war im Klatsch *freu* und ein wenig schlechtes gewissen wegen den Leuten bei denen ich mich net gemeldet habe :-( aber die Tage waren einfach zu kurz (und die nächte auch ;-) )
Trotzdem hatte ich auch meinen Spaß mit meiner Cousine in dauten ;-) habe einen alten Schulfreund wieder getroffen und war sogar kurz auf der "Nackten Kanone Nacht" in Herrieden. Gestern habe ich es nach 2h endlich geschafft das online banking programm zum Laufen zu bringen. (der Kundenberater der Band erkannte schon an meiner Nummer, wer ich bin, nachdem ich zum dritten mal angerufen habe hat er mich dann direkt an weiter vermittelt.... ich sags euch, das kann kompliziert sein!!!)
Aber nun bin ich wieder in meinem schönen Hamburg, es ist richtig warm hier! Jetzt dann geht es los in den Harz, wo hoffentlich (?) schnee liegt und wir da eine schöne Woche haben werden....


EUCH ALLEN EIN FROHES UND GESEGNETES NEUES JAHR!!!!

Keine Kommentare: