morgen geht es los zu meinen Eltern. Davor muss noch der teenieraum geputzt werden, der familiengodi kommt noch, ich muss noch packen und ich geh mit den teens noch auf den weihnachtsmarkt... gerade habe ich mit den kleinen Teens gegesssen. Da gestern die beerdigung war, haben wir die weihnachtsfeier auf heute geschoben.
Ich habe schon viele Beerdigungen erlebt, aber diese war schon besonders. Es ist nicht nur schön zu wissen, dass wir Uwe bald wieder sehen werden, es ist auch schön eine Gemeinde zu haben, die trägt. Die mitleidet. Die mithilft. In den paar tagen war es kein Problem, das essen für danach zu organisieren, Deko, Tische stellen, aufräumen, jeder hat mitangepackt.
Ein schönes Gefühl Teil dieser Gemeinde zu sein. Ein stück Heimat für mich.
Dennoch bin ich kräftemäßig auch ziemlich am ende. Alles kostet enorm viel Kraft. Die Sekretärin ist krank so musste ich noch die Programme für die zwei Gottesdienste schreiben, Lieder ausdrucken, Dinge abklären etc.
Aber morgen habe ich vier stunden autofahrt in denen ich mich entspannen kann (hoffe ich ;-) )
Samstag, Dezember 22, 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Ich wünsche Dir eine Gute Fahrt, einen schönen Vierten Advent, lass Dich beschenken, erhole Dich, Tanke auf. Schöne Weihnachtstage! Gottes Segen!
Kommentar veröffentlichen