Dienstag, Dezember 04, 2007

so leise, dass man den regen wieder hört...

und das nicht nur, wenn er gegen die fensterscheiben donnert... ja, ich war am Wochenende in bargteheide und habe wieder mal festgestellt, wie leise es doch sein kann. Faszinierend. Ein Freund von mir wurde 30 und das habe ich ausgenutzt um mal wieder ein ganzes wochenende in meiner alten Praktikumsgemeinde (und bei meinen Praktikums"eltern") zu bleiben. Es war wirklich ganz nett. Am SO nachmittag war der Adevntsnachmittag in der Gemeinde, und es war wirklich schön so viele mal wieder zu sehen und zu merken, dass sie einen noch net vergessen haben ;-)
Von SO auf MO hat es aber dann so gestürmt, dass ich nicht schlafen konnte, aber ich durfte ja zum Glück ausschlafen.
Ach ja, bevor ich nach bargteheide gefahren bin, war am DO noch der "emerging church" Tag. War ganz nett. Einen Vortrag kannte ich schon, und beim rest war mir 70% auch schon bekannt, die Kunst ist es wohl jetzt das erlernte umzusetzen. Schön war es ein paar alte bekannte von OM wieder zu sehen :-)
So jetzt muss ich aber einmal anfangen die woche zu planen und zu arbeiten... denn auch der Dezember ist , wie eigentlich gerade jeder Monat, ziemlich voll ;-)

Keine Kommentare: