Freitag, Dezember 07, 2007

Grippostad zum Sonderpreis

Ja, jetzt hat es mich erwischt, ich mein ich habe diesen winter wirklich oft rumgekränkelt, aber jetzt habe ich kapituliert. Wenn ich aufstehen und rumlaufe fühle ich mich wie auf watte, mein kopf, hals etc tut weh.. zum glück tut mir das sprechen nicht mehr so weh, wie heute morgen. Und ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin wirklich brav. Ich habe meine zwei Kreise heute abegsagt und morgen die weihnachtsfeier und bin fest davon überzeugt, dass ich einfach weiter hier auf meiner Sofa liegen bleibe und schokolade esse und tee trinke (das schlimmste am krank sein ist, dass ich absolut keinen kaffee mehr mag und mein kreislauf immer am boden ist...)
neja auch sonst gibt es nicht so viel weltbewegendes zum bloggen.
außer natürlich von unserer tollen Adventsandacht bei der Heilsarmee. Ein Freund von mir kam af die Idee doch mal einen besinnlichen "Adventsmoment" für die nachbarschaft auf dem Kiez zu iniziieren. Gedacht, gesagt, getan und DI war es das erste mal. Es war echt eine sehr schöne Stimmung, bei der sogar ich zur Ruhe kommen konnte... ich freu mich schon auf das nächste mal...
allen ein schönes Adventswochenende

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung für dich!
Das Wetter ist auch nicht gerade so toll momentan, ständig diese Regenschauer...

Viele Grüße
Sascha