Dienstag, Januar 22, 2008

auf und ab

hm, eigentlich könnte ich soooooooo viel bloggen, aber de facto habe ich sooooo wenig lust.
Das wochenende war eigentlich ganz cool. National meeting war sehr cool, drei stunden protokoll schreiben anstrengend. Kam schlecht "runter" danach, weil ich keine Übergangszeit hatte, sondern direkt zu mareike... was an sich sehr schön war, nur leider war ich im Kopf immer noch wo anders. Freitag bin ich dann zu Gregor und Rebecca, inzwischen war ich mit meinen Gedanken auch da, wo ich mit meinem Körper war. Habe mir überlegt, wann ich das letzte mal in Ruhe gekocht habe und nicht alles in einen Topf geschmissen und dann runtergschlungen. Konnte es nicht sagen...
Abend mit den zwein war sehr schön. Wie früher... in Erinnerungen geschwelgt und doch die Gegenwart genossen und von der Zukunft geträumt.... die zeit war viel zu schnell vorbei ;-)
Samstag bin ich dann zu meiner Schwester. Sie bauen echt ein geniales Haus. Ich möchte keins bauen... aber sie werden es da echt mal schön gemütlich haben. Am abend habe ich mit meinem kleinen Bruder "schlag den raab" angeschaut. War nett :-)
Sonntag hatte meine Patentante Geburtstag, war schön die Cousinen noch mal zu sehen und Simone: Ich wünsch dir alles Gute in Togo! Du schaffst das! Ich freu mich voll für dich!!!!
Sonntag abend geiler abend im Klatsch! Danke Martina, Fotos kommen extra!
Montag bin ich wieder nach Hamburg gefahren. Predigt gschrieben, Kindergottesdienstbesprechung...
Eigentlich war es ein cooles Wochenende. Heute morgen kam schon ein Anruf und schon steh ich wieder unter Strom. Die ganze Gelassenheit vom wochenende ist weg... so ein schrott.
Auch mein word spinnt und mein outlook habe ich geschrottet... aber alles wird gut... hoffe ich.

Keine Kommentare: