Mittwoch, Januar 09, 2008

Ordnung

So, jetzt habe ich ein wenig mal geordnet, was denn wann zu tun ist... und ich habe immer noch keinen Plan. Ich weiß nur, dass ich viel zu tun habe ;-) SA erst mal "Jugend betet"; SO dann Allianz Godi im Michel, dann fangen die Besprechungen für "HH räumt auf" an, dann wieder Mission.net in Frankfurt, auf dem Rückweg schau ich erst bei Mareike, dann bei Gregor und Rebecca vorbei, bevor ich zu meinen eltern fahre... dann predige ich und dann ist der Januar wieder rum... schön wirds.
Ansonsten gibt es nicht vieles zu erzählen... heute ist wieder eine trauerfeier. dieses mal die Oma, von einer meiner teens.
Aber bevor das alles losgeht werde ich erst noch meinen Hauskreis heute abend vorbereiten, eigentlich wollte ich die woche auch mal zu einem allianz-gebetsabend... aber irgendwie wird das nichts...:-(

Keine Kommentare: