Montag, Januar 28, 2008

Sprechverbot

Nein, meine Predigt gestern war nicht so schlecht, dass ich jetzt nichts mehr in der Gemeinde sagen darf... sie war sogar ziemlich gut, aber wenn sie irgendwann mal online gestellt wird, werdet ihr da schon feststellen, dass ich eine etwas andere Stimme habe (sie wurde liebevoll Kermet-Stimme genannt ;-)) ich war gestern also schon etwas erkältet, dachte mir, alles net so schlimm. Denkste. Konnte weder am nachmittag noch in der Nacht wirklich gut schlafen, hatte irre Schmerzen beim schlucken und beim sprechen und war einfach nur kaputt. Neja, half wohl nichts bin ich heute zum arzt. Resultat: bin bis nächsten MO krank geschrieben, soll nicht viel reden. Bekomme Antibiotika. Trinke seit zwei tagen LITERWEISE Kamillentee, und habe das gefühl, dass mein gesamter Mund entzunden ist. Schaue viel youtube... und hoffe, dass ich heute nacht doch wieder etwas mehr schlafen kann, so dass ich wenigstens nicht zu müde bin zum lesen und so. Bin ich froh, dass ich letzte woche so viel gearbeitet habe. Denn sonst wäre es jetzt wieder super streßig geworden...
trotzdem könnt ihr für mich beten, denn ich möchte das nicht verschleppen....

1 Kommentar:

Heiner hat gesagt…

okay wenigsten geht schreiben noch :-) so das man sich mitteilen kann.
also werde ich beten