Mittwoch, Januar 16, 2008

Sabrina ist die BESTE!!!

Meine liebe Freundin Sabrina hat ihre Facharbeit abgegeben und ich bin richtig stolz auf sie!! Ich finde sie toll und finde es richtig toll, dass du es so gut geschafft hast und wegen dem Druckfehler kannst du ja nichts, also nicht weiter drüber aufregen *knutsch*

Ansonsten ist es gerade etwas streßig. Mein Pastor ist auf Kur und es gibt tierisch viele sachen abzuklären. Morgen geht es nach Frankfurt. Heute habe ich verschlafen so was stresst mich auch immer... ach neja
Es ist so ein auf und ab, je nachdem wie sehr ich realisiere wieviel ich noch zu tun habe ;-)
aber ich habe ja morgen im Zug noch ein wenig Zeit und dann wenn ich am SA von Offenbach zu meiner Schwester fahre auch und MO wenn ich wieder nach HH fahre auch. Dieses mal fahre ich voll viel Zug, aber das ist gut, weil ich sonst nicht wüsste, wann ich meine Predigt schreiben sollte.
Und seitdem Züge steckdosen haben, ist alles gut :-)

Keine Kommentare: