Montag, März 31, 2008

ganz gechillt zum bahnhof...

heute morgen, war premiere. Ich war in Bargteheide gewesen und normalerweise peil ich es ja nicht rechtzeitig fertig zu werden, damit ich gut meinen Zug erwische... aber dieses mal musste mathias (der mich wie immer netter weise gefahren hat - danke :-) ) gar nicht rasen. Ich war so pünktlich fertig, dass ich sogar noch nen Kaffee trinken konnte... wir waren beide sehr perplex. Vorangegangen, war ein schöner abend, an dem Nadja und ich bei/für Mathias gekocht haben, wobei die Hinfahrt nicht so unproblematisch ablief und ich ins. ne Stunde an ver. Bahnhöfen gewartet habe... :-(
aber das Essen war lecker und danach waren wir alle ein wenig müde, so dass ich bei Mario Barth doch tatsächlich eingeschlafen bin... aber der samstag davor war auch voll mit besprechungen...
Der Freitag war dann doch ehr afrikanisch, Gero hat in den zwei teenkreisen bilder aus afrika gezeigt *fernweh* und ich habe Reis und Bohnen gekocht und die haben sogar geschmeckt (jedenfalls mir ;-) ) und am FR abend war ich mal wieder auf dem DOM Feuerwerk schauen :-) leider hat es danach angefangen zu regnen, aber schön war es trotzdem. Abgerundet wurde das wochenende heute von Kindergottesdienst, Besprechung und den Startgottesdienst von TruTV. Sehr cool und gechillt :-) und dann haben wir den abend noch in einem spanischen Restaurant im Portugiesenviertel ausklingen lassen...
Gerade noch einige Dinge abgeklärt und eine lange toDo liste geschrieben...morgen mittag geht es dann zu meinen Eltern...

Keine Kommentare: