Freitag, März 28, 2008

warum gibt es tage...

an denen man einfach schlecht drauf ist. Wie heute zum Beispiel. Ich weiß nicht warum, aber ich bin heute völlig gereizt. Eigentlich habe ich gut und auch nicht zu wenig geschlafen und trotzdem könnte ich gerade jeden annölen.
Dabei habe ich heute noch so viel schönes vor. Gero, der Missionsflieger aus Afrika kommt zu beiden teengruppen und später will ich noch aufs Feuerwerk. wahrscheinlich ist es noch die anspannung jetzt dann vor dem "urlaub".
Es ist immer noch ein Berg Arbeit vor mir und immer macht mir irgendwer einen strich durch die rechung. das ist nicht fair. Da braucht man ja gar nichts organisieren, wenn sowieso dann alles spontan kommt...Dabei habe ich heute schon einiges geschafft... aber selbst das heitert mich irgendwie nicht auf... neja dann werde ich jetzt wohl noch mal nen kaffee trinken.

1 Kommentar:

sabrinas life medley hat gesagt…

na, wars heute doch noch gut? du warst garnicht mehr online... :-(

gute nacht hasi.