Sonntag, März 02, 2008

6:40

wieder musste ich die Ubahn um x:40 erwischen. Einmal habe ich sie verpasst, einmal gerade noch reingejumpt. Deswegen bin ich besondes früh aufgestanden und war dann auch viel zu früh fertig. Dachte ich mir, dann reichts ja noch für ein Frühstück am Kiosk. Der Kiosk hat unter der Woche schon ab 5 oder so offen... aber samstag hat er noch nicht mal um 20 vor 7 offen! Die Ubahn fuhr auch nur alle 20min, ich war sehr irritiert. Also bin ich ohne Kaffee in die Ubahn gestiegen. Denn ich wollte gestern zum OM-Partnertag auf die LogosHope. Nein, das ist keine Singlebörse! Sondern ein Tag für alle die sich OM verbunden fühlen. Unter anderem war auch Christine Riecke da und das gesamte Thema drehte sich um postmoderne. Es war ein sehr schöner Tag. Ein wenig hat das Schiff geschwankt, aber das war ok. Einige Bekannte getroffen und gute Impulse bekommen. Am abend war dann noch reach the kiez, mal wieder ganz nett ;-) aber dann war ich auch ziemlich müde, als ich nach 20h endlich nach hause kam! Und heute morgen dann noch die Kinder gehabt und dann noch essen und dann: SCHLAFEN... denn schon der Freitag war ein langer harter Tag gewesen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jaja.. von wegen keine singlebörse...