Dienstag, März 25, 2008

Schanzenkirche, die zweite

Ja, am Sonntag war ich noch mal in der Schanzenkirche. Auch dieses Mal war es sehr schön... wenigstens ein Gottesdienst an Ostern den ich geniesen konnte. Jedenfalls fast, denn manchmal war es schon ein wenig komisch dabei gefilmt zu werden. Über die Schanzenkirche wird nämlich eine Doku gedreht und deswegen waren am SO zwei Kameras in Einsatz. Schon ein wenig komisch, aber mit der Zeit hat man sich daran gewöhnt.
Besonders hervorzuheben war dieses mal die Musik, zuerst verwöhnten und Jens und Anna mit einem schönem Lied von casting crowns und so schnell wie Joshua auf der Gitarre gegriffen hat, so schnell konnt ich gar nicht kucken ;-) (ok, war aber auch sehr müde, nach der Film nacht und nur ein paar Stunen Schlaf)

An dieser Stelle möchte ich auch noch mal das ganzen SchanzenkirchenTeam grüßen: Es ist wirklich nett bei euch! Liebe Grüße und macht weiter so!!! :-)

Und alle die diesen Blog lesen und in und um Hamburg herum wohnen: Schaut mal vorbei bei der Schanzenkirche, immer Sonntags 17.00Uhr im Why-notCafé.

Danach durften wir (Cora und ich) uns noch das neue studio von [Tru:] und bibelTV anschauen... ach ja und ich wurde zum Schluß auch noch gefilmt... für was und ob es jemals der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird? Wer weiß... ;-) ich werde es euch bloggen :-D

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sandra.

Ich bin zufaellig auf deinen Blog gestoßen und wollte dich fragen, ob du weißt, wo die 'Schanzenkirche' jetzt ist, oder wie sie heißt?

Danke und viele Grueße. Lotta