Dienstag, März 11, 2008

Flug gebucht

Ich sollte langsam Meilen sammeln, es würde sich fast lohnen... neja wahrscheinlich nicht, trotzdem freue ich mich, am 08.04. mal wieder zu fliegen und zwar von Nürnberg nach HH. Ich bin die Woche vorher bei meinen Eltern, da mein kleiner Bruder Konfirmation hat.... das heißt viele Kuchen backen, viel putzen etcpp. Und damit ich DI auch noch ein wenig genießen kann und trotzdem nicht erst mitten in der Nacht ankomme (ich muss MI ja wieder arbeiten) habe ich mir einen Flug gegönnt. Wobei dieser sogar 2€billiger ist als die noch verfügbaren Zugtickets... dahingehend ist das schon ok und unter der woche fahren einfach zu wenige Mitfahrgelegenheiten... ihr seht ich rechtfertige mich mal wieder selbst, weil ich schon ein wenig schlechtes gewissen habe. Aber ich freu mich jetzt schon auf das kribbeln :-) und jetzt ist arbeit angesagt... damit ich hier mal weiter komme :-)

2 Kommentare:

Milchglasfischauge hat gesagt…

also wenn du dann mal wieder in dieser fernen region weilst, kannst du ja mal bei uns vorbeischauen. nach cham ist das dann ja ein katzensprung...

sabrinas life medley hat gesagt…

i belive she could fly
i belive she could touch the sky
(...)
take her wings and fly away
(...)