Sonntag, März 23, 2008

Vom Eis befreit sind Strom...

ach ja, der gute alte Osterspaziergang... ein bis jetzt richtig schönes Osterwochenende liegt vor und hinter mir.
Der Herr ist auferstanden! Er ist wahrhaftig auferstanden.
Nach einem schönen Karfreitagsgottesdienst mit viel Musik und Pantomime, habe ich nach einer kleinen Besprechung noch mit Freunden den Narnia-film angeschaut. Schön gemütlich. Und es gab pommes! So toll :-)
Samstag habe ich endlich mal wieder ausgeschlafen, etwas aufgeräumt und war dann mit Cora unterwegs. Da es so kalt war und fast den ganzen Tag geschneit (!!!!) hat (ist aber leider nicht liegen geblieben) haben wir uns doch entschlossen der "Herr der Ringe" nacht beizuwohnen. Auch das war sehr schön und sehr gemütlich. Der blonde Matthias wurde mein Held des abends, da er nicht nur Schoko-Crossies, sondern auch noch Mate mitbrachte...
Und ich habe das erste mal Jelly beans aus den USA gegessen...danke Matthias :-)
es war toll... besonders toll war auch noch, dass ich zum Glück merkte, dass ich keinen Schlüssel mit hatte und dann gleich mit zu Cora bin. Ja, ja... ich bin schon verpeilt...
Heute gab es ein tolles Osterfrühstück und dann ging die Ostereiersuche los. Ich habe mich dieses Mal um die 2-jährigen gekümmert, was sehr süß war... Der Garten war traumhaft... überall Osterglocken und Schneeglöckchen und wirklich immer wieder weiße Stellen vom Schnee gestern... So muss es bei Faust auch ausgesehen haben :-D
Als ich gerade nach Hause kam, fand ich tatsächlich noch einen Osterhasen in meinem Bett... so toll... und gleich geht es weiter zu einem richtigen Osterspaziergang und einem Osterkaffeetrinken und evtl noch zu einem Gottesdienst... diese Tage tun mir echt gut, und ich merke wie sehr urlaubsreif ich war/und immer noch ein wenig bin

2 Kommentare:

sabrinas life medley hat gesagt…

was soll denn heißen: vom eis befreit ist strom?

Sandra hat gesagt…

das ist der Anfang des Osterspaziergang von Faust (Goethe) den musste ich mal auswendig lernen ;-)