Mittwoch, März 12, 2008

manches sitzt tiefer

Gestern morgen wurde ich unsanft aus den schlaf gerissen. Mein telefon klingelte um 6.11! Es lag im anderen Zimmer und ich habe nur gehört, dass es geklingelt hat und dann jemand auf den Anrufbeantworter gesprochen hat... der erste Gedanke war: Oh nein, es ist was passiert. Aber ich war zu müde um rüber zu gehen... denn ich dachte mir: "Bestimmt hat sich jemand nur verwählt!"- aber mein Kopf wollte keine Ruhe geben. Das letzte mal als ich so früh angerufen wurde, war es die Nachricht, dass der Vater von zwei von meinen teens gestorben ist. Ich bin damals auch nicht ans Telefon... aber ich habe es dann später erfahren.
Ich habe gestern morgen versucht wieder zu schlafen, aber es ging nicht. Und nach zwei stunden wirren Albträumen, war ich ziemlich gerädert.
Dennoch habe ich viel schaffen können (gestern und heute) so, dass ich langsam Boden unter den Füßen habe und die Zuversicht, dass schon alles klappen wird, was ich gerade so organisiere ;-)

Keine Kommentare: