Mittwoch, März 12, 2008

ein apfel ist ja auch gesund

Ach ja, da freut man sich auf einen schönen gebackenen Camentbert und dann spielt man Tinchen... Tinchen hat "früher" in meiner alten WG eigentlich alles immer im Ofen vergessen... ich dieses mal den Camentbert, als ich wieder reinschaute, war nur noch ne knusprige Hülle... der rest versammelte sich auf den Ofenboden. Deswegen konnte ich mir nun auch keinen neuen machen, da ich ja erst mal den rauch aus meiner Küche rausbekommen muss und der käse abkühlen muss, damit er entfernt werden kann....Aber ich will hier nicht rumlamentieren, denn es hat ja auch seine guten seiten:
- ein apfel (mein alternativ essen) ist viel gesünder
- Camenbert macht eh nur dick
- die hülle schmeckte wenigstens noch
- ich kann den Ofenreiniger den ich heute (!) gekauft habe nun gleich anwenden...
außerdem merke ich immer wieder das es schmerzhaft ist, gegen Türen (v.a. wenn sie aus Eisen sind) zu laufen (warum sind die denn auch auf einmal da, wo ich gerade laufen möchte???) und dass es immer wieder schön ist Tassen zu finden, die ich überall im Haus verteile ;-) das ist fast wie ostereier suchen :-D
in diesem Sinne... einen guten abend

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tja, leieb Sandra! Warum kommt mir denn alles so bekannt vor??? :-)
Da komm ich ins SCHWÄRMEN und erinner mich gerne an alte Zeiten. Gruß nach HH.

Steffi

Anonym hat gesagt…

Tja, liebe Sandra! Warum kommt mir denn alles so bekannt vor??? :-)
Da komm ich ins SCHWÄRMEN und erinner mich gerne an alte Zeiten. Gruß nach HH.

Steffi

Anonym hat gesagt…

Und warum ist das jetzt zweimal da?