Montag, März 03, 2008

viel Wind und wasser

ich liebe ja wind. Deswegen war ich heute auch in der Stadt und habe es immer wieder genossen mit den Wind um die Ohren pfeiffen zu lassen. Hin und wieder habe ich meine Sonnenbrille rausgeholt, dann habe ich mich wieder von dem Hagel durchnässen lassen. Es war ein schöner "Spaziergang". Eigentlich wäre ich gerne noch in eine Museum gegangen. Doch ist es leider vom Nachteil wenn man Montags frei hat :-(
Die bilder sind noch vom Samstag. Da bin ich zum Hafen runter und habe zugesehen, wie der Fischmarkt abgesoffen war. Und was ich noch viel faszinierender fand, dass eine Wand aus der Wand kam (Flutschutztor) Das wusste ich nicht, dass es so was überhaupt gibt... aber witzig fand ich, dass sie es genau in den fünf minuten zu gemacht haben, als ich da war... :-)

Keine Kommentare: