Dienstag, April 01, 2008

und jetzt fränngl a mol widda

Ja, ich bin wieder im schönen Frankenland. Ich bekomme es sogar einigermasen hin, dass ich bei meinen Eltern nicht reinstes Hochdeutsch spreche ;-)
Die Fahrt war ganz gut... habe viel geschlafen.. leider bin ich nur bis Würzburg mitgenommen worden, von da an musste ich mit dem zug fahren... neja war solls. Heute war ich erst mal Wein kaufen mit mama und jetzt dann geht es an Deko kaufen für die Konfirmation und in der Apotheke war ich auch schon... Feuerwerk im Regen war zwar ganz schön, aber nen fetten schnupfen habe ich doch...
ansonsten geht hier eben das leben weiter... es ist schon komisch, ich frage mich oft, was aus mir geworden wäre, wenn ich hier geblieben wäre.

1 Kommentar:

sabrinas life medley hat gesagt…

Das is voll lustig. Im Unterricht haben wir heute über Krankheiten und Allergien und zum Schluss übers Imunsistem gesprochen. Mein kluger Lehrer Rasmus hat gesagt, es ist bewiesen das Kinder vom Bauernhof ein viel besseres Immunsistem haben, weil sie auf dem Lande mit viel mehr Bakterien und anderen Anreizen umgehen mussten... Aber süße, du bist viel öfter krank als ich!!!! :-) Irgendwas machst du falsch, oder dein Immunsystem weiß nicht das du vom Land kommst!!! :-)