Mittwoch, April 23, 2008

Von Gott geweckt

Gestern war wunderschön... werde demnächst noch mal bilder bloggen.
aber ich war doch etwas spät ins bett und eigentlich musste ich heute morgen früh rauß, da wir schuleinsätze haben... neja ich kann mich wieder mal weder dran erinnern, dass mein wecker geklingelt hat, noch dass ich ihn ausgemacht habe... aber irgendwie wurde ich aus "unerklärlicher Weise" um 20 vor 8 wach. Genau rechtzeitig. Ich konnte, ok etwas gehetzt, die sachen zusammen packen, sogar noch kurz in billstedt aussteigen und was wegen meiner Monatskarte regeln und dann hatte ich beim 1. Umsteigen genügend Zeit mir nen Kaffee zu holen und beim zweiten Umsteigen habe ich dann auch noch meine "Mitstreiter" getroffen. Absolut perfekt. Gott ist groß. Also wirklich, es hätte nicht besser sein können. Ich bin noch immer ein wenig platt.
Die Schulstunde war gut, wir hätten alle ein wenig ruhiger sein können und langsamer reden können. Trotzdem hat es mal wieder sehr spaß gemacht und ich freu mich schon auf die Stunde morgen :-)

Keine Kommentare: