Montag, April 28, 2008

volle Woche

Nach dem schönen Ausflug am DI hatte ich noch eine ziemlich volle woche... Schuleinsätze, normale Arbeit, Verabschiedung der Sekretärin, Tagesseminar über Seelsorge, Predigt... Das sind so die Stichpunkte... Nach der Predigt ging es dann in den Garten, zum Haare schneiden. Mir ist letztens mal wieder aufgefallen, wie lang meine Haare schon wieder gewachsen sind und eine Freundin von mir hat auch echt ne stunde an mir rumgeschnippelt... Jetzt sind sie wieder kurz... der Pony ein wenig zu kurz wie ich finde... neja ich muss mich erst wieder dran gewöhnen, aber die wachsen ja eh so schnell. Gestern nachmittag war ich dann wieder in der Schanzenkirche und dann sind Cora und ich Schiff gefahren, bis zum Elbstrand... da saßen wir dann, haben den Wellen zugeschaut, haben uns unterhalten... und dann haben wir noch ein kleines Feuerchen "gefunden". Schön wars. Füße im Sand... das ist einfach herrlich. Und der Wind, der einen um die Nase bläst, wenn man in diese wunderschöne Stadt rein"schippert"... Hamburg ist schon wirklich eine Perle :-)

Keine Kommentare: