Freitag, November 02, 2007

the first day

ist nun vorbei... ich habe gerade nämlich zwei tage lang Besprechung für den MNC (mission-net congress) sehr cool, aber auch anstrengend, weil auf englisch und am anderen ende von Hamburg. Heute nachmittag habe ich allerdings mit zwei lieben Freunden verbracht, die mich gerade aus Franken besuchen... das ist auch schön... (vielen dank noch mal für die brezeln ;-) )
gerade habe ich noch einen Flyer für den OM einsatz gemacht, wie gut, dass wir alle spontan sind ;-)
jetzt bin ich nur noch müde und muss auch schon in ein paar stunden wieder weiter... ich sollte mal schlaaaaaaaaaaaf

2 Kommentare:

PJ Heidi hat gesagt…

Wollte dir ja schon lange mal sagen, dass ich total gerne deinen Blog lese. Weiter so!!! Ohne ihn wär mein Feierabend ein bisschen fader!

Übrigens, wolltest du nicht mal eine Belohnung verschicken?

Fränkische Grüße (derzeit Ober-) erreichen dich!

Heidi

Sandra hat gesagt…

hej heidi. das ja lieb, freut mich, dass du meinen blog gerne liest und du hast auch recht. ich wollte dir vor ÜBER einem Jahr wirklich eine belohnung schicken... dann werde ich das mal nachholen ;-)
sei gesegnet