Freitag, November 09, 2007

spannend

wird das wochenende auf jeden fall. nach dem ich gestern nacht meine predigt geschrieben habe (warum bin ich nachts eigentlich immer so fit?) und heute nun den rest (meines wissens) vorbereitet habe, kann das wochenende und damit die OM Leute kommen. Ich bin sehr gespannt wie es wird. Leider sind wir nicht so viele teens, weil viele was anderes vorhaben oder einfach skeptisch sind... aber Gott kann wirken! Und Gott kann auch uns wenigen ein intensives und schönes wochenende schenken. Und dann werde ich SO in die Gemeinde aufgenommen. Ich bin also ab SO Baptist... das ist vielleicht ein komisches Gefühl. Aber ich freu mich drauf, weil ich die Gemeinde sehr mag! Und dann fahren wir SO nachmittag nach Kiel das OM Schiff besichtigen. Da freu ich mich auch voll drauf. Die wollte ich nämlich schon immer mal sehen :-) Montag darf ich dann mein neues "Setzer" Programm ausprobieren und werde dann hoffentlich Flyer professioneller machen können... neja etwas auf jeden fall.... neja aber jetzt werde ich wohl noch meine andere Gruppe fertig vorbereiten und dann falls noch zeit ist, noch etwas an meiner Predigt rumfeilen. Ich bekomme ja regelmäßig die Krise wenn ich predigen muss. Aber das ist auch ganz gut, dann bleibt man demütig ;-)
euch allen auch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: