Dienstag, November 20, 2007

nicht mein tag

ich weiß auch net, aber irgendwie ist heute net mein tag. Habe heute aus Versehen eine Ubahn zu früh genommen (das passiert mir äußerst selten) und war dann ja noch mal an der Uni. Es war etwas niveau-voller, aber als der Dozent erklären musste, wo man wohl den Vers 1b findet, wenn da gar kein b steht (aber ein eindeutiger Absatz!) und dass Exodus das zweite Buch Mose ist, habe ich mir gedacht, ich krieg jetzt gleich nen Heul- oder einen Lachkrampf. Ich bin froh, dass ich net Theologie an der Uni studiere... (auch wenn es wissenschaftlich vielleicht interessant wäre)
neja, dann weiß ich auch net, irgendwie klappt vieles heute net, die Leute sagen mir ab, meine Filme sind nicht richtig runtergeladen, dann sind die leute mit denen ich telefonieren will net da...
und da bleibt mir nur mich abzulenken und sinnlos im Inet zu surfen.
Da bin ich auch irgendwie wieder auf die Geschichte mit Barbie gestoßen. Ich wusste gar nicht, dass die sich von Ken getrennt hat, aber ich so... und was Ken jetzt macht? Ralf schmitz hat es versucht darzustellen;-)

Keine Kommentare: