Dienstag, November 06, 2007

ein becher kaffee

das müsste seit langem mal wieder ein neuer rekord sein. ich habe heute nur einen becher kaffee getrunken (aber ca. 1l cola) trotzdem macht es mich doch ein wenig stutzig, dass ich es einfach vergessen habe, heute nachmittag kaffee zu trinken. wahrscheinlich war mein körper schon so runtergefahren, dass er das nicht mehr signalisieren konnte. ich war nämlich wirklich extrem müde und vor allem ich konnte noch net mal mehr Kicker spielen... aber ich bin trotzdem net auf die idee gekommen kaffee zu trinken...mysteriös. Außerdem habe ich mich heute in Need for speed versetzt gefühlt. Tobi hat sich nämlich einen Honda civicR ausgeliehen und man merkt, dass 200PS eindeutig mehr gehen, also 110! Das war ja mal echt der wahnsinn :-)
sehr spaßig war auch der gestrige abend, an dem es mal wieder eine salsa einheit gab (ich "kann" jetzt den cross body lead ;-) ) und man doch hin und wieder einen starken Unterschied zwischen Penny wein und ...anderen merkt (habe den namen vergessen, aber er war lecker ;-)
so, dann geht es diese woche gut weiter. Muss meine Predigt schreiben und den OM einsatz vorbereiten... das wird ein Spaß :-)

Keine Kommentare: