Montag, November 26, 2007

kein handy

eine absolut neuartige erfahrung für mich. Am Samstag habe ich mein Handy auf einer besprechung vergessen, weil ich die tage ziemlich viel um die ohren habe, habe ich keine zeit es zu holen, sondern muss darauf warten, dass Evi es mir morgen abend mitbringt... das ist hart, denn ich habe gerade keinen wecker, keine Uhr (die meisten telefonnummern zum glück auf meinem Rechner=) keine homezone und bin unterwegs nicht erreichbar. Was man gestern schon gemerkt hat, als bei einem Freund das internet ausgefallen ist und wir uns dann nicht mehr erreicht haben und deswegen leider nicht den abend mit einem Glühwein abschließen konnten... ja die Glühweinsaison ist offiziell eröffnet. Gestern war der Verkaufstag unseres Weihnachtsbasars und obwohl es immer wieder stürmisch geregnet und sogar einmal gehagelt hat, haben wir ziemlich viele sachen verkauft... nur war es draußen tierisch ungemütlich. Ich bin jetzt auch krank... ach ne, das war ich ja schon seit DO ;-) neja habe halt derbe halsschmerzen aber sonst geht es (gibt ja tabletten ;-)
Der Basar hat sich für mich mal wieder gelohnt, habe einen Samovar und eine teekanne bekommen... aber nach SA 8h Kränze binden und dekorieren habe ich nun keine lust mehr noch selbst einen zu machen... aber heute kommt erst mal noch aufräumen dran und dann sehen wir weiter :-)

Keine Kommentare: