Montag, November 12, 2007

ich war auf dem schiff!!

Ja, nach dem ich jahrelang mir schon mal gedacht habe, ich würde gerne mal auf einer der Schiffe von OM war es gestern endlich soweit. Aber ich muss sagen, dass hat mich gestern morgen noch gar nicht interessiert, da war das noch gaaaanz weit weg. ich bin nämlich aufgestanden und draußen war alles weiß... jedenfalls ein bisschen. es hatte tatsächlich geschneit! Eigentlich wollte ich nur sofort wieder in mein bett.... aber ich hatte ja noch einiges vor, jedenfalls meiner To-do liste, die ich am abend davor geschrieben hatte (lustigerweise sogar auf englisch...) neja, jedenfalls kam erst mal die Gemeinedestunde, in der die Gemeinde netterweise nichts dagegen hatte, dass ich mitglied werde... und dann kam der Godi, in dem ich mal wieder gepredigt habe... (ich fand sie net so gut, weil nicht klar genug und unstrukturiert... Spaß gemacht hat es trotzdem) (kann man sich unter www.kirche-ohne-turm.de anhören ;-))
dann war mittag essen und dann ging es los :-)
wir haben uns das schiff angeschaut, durften sogar noch mit abendessen und wurden noch extra angesagt ;-) sehr nett. Netterweise hatte auch unser Zug zurück verspätung, sonst hätten wir ihn trotz unserer Renn- Einlage nicht bekommen... aber so ging mal wieder alles gut... und ein ereignisreiches wochenende neigte sich dem ende zu...

Keine Kommentare: