Montag, November 19, 2007

theologie in der Uni

Ja ich war heute mal in der Uni und habe eine Vorlesung in Bibelkunde AT besucht. Einer meiner Teens hat nämlich gerade unitage und hat sich unteranderem das Fach Theologie ausgesucht, und da dachte ich mir, das ist praktisch, da gehe ich doch gleich mal mit. War auch ganz nett, aber ich hätte es mir anspruchsvoller vorgestellt... also eigentlich wusste ich schon fast alles und hätte auch die Fragen (die sich der Dozent außerdem immer selbst beantwortet hat) auch aus dem Stegreif beantworten können. Außerdem fand ich ihn schlecht vorbereitet... neja, mich hat es mal wieder daran erinnert, dass ich ja mal die Bibel in chronologischer Reihenfolge durchlesen wollte (habe ich nen Plan für) neja und morgen kommen noch die textwelten der Bibel... vielleicht ist das interessanter...
ich geh jetzt erst mal duschen und dann Hauskreis und dann.... mal sehen :-)

Keine Kommentare: