Dienstag, November 13, 2007

meine oma ist die beste :-)

ich habe gestern ein päckchen bekommen, war aber net da, und es lag nur ein so netter oranger zettel im briefkasten, da habe ich mich erst mal gewundert, weil ich kein päckchen erwartete... weil ich eh mit meiner mama telefonierte habe ich gleich mal gefragt, ob sie mir ein päckchen geschickt hat und sie meinte, ja die oma wollte mir was schicken. da habe ich mich also gleich ganz gespannt auf den weg gemacht. Habe das päckchen abgeholt und schon mal mit Nadja geraten was drinnen sein konnte... ich war mir ziemlich sicher, dass strümpfe und schokolade dabei sind, vielleicht auch schon plätzchen, aber das wäre schon etwas früh. Nach ertasten ergab sich, dass auch etwas weiches drin ist, ein kissen (vielleicht wieder selbst bestickt, von meiner Oma?) oder eine decke, ein pulli...?? ich kam nach hause und mache es auf und raus kam.....(trommelwirbel) eine heizdecke!!!!!!!! (und natürlich Strümpfe und schokolade )
TOTAL TOLL!
jetzt habe ich eine heizdecke in meinem bett und es ist wirklich herrlich, als ich gestern ins bett ging, war alles schon schön warm... oh es ist so toll. Gerade liege ich wieder drin, (wie gut, dass ich auch im bett arbeiten kann ;-) )
und hier noch der Beweis, dass ich auf dem schiff war, man achte auf das schild, dass ich trage: Day visitor....

2 Kommentare:

PJ Heidi hat gesagt…

Hab mir deine Predigt grad angehört. Voll schön. Vision ist Mitte zwischen Traum und Wirklichkeit.
Wusste gar nicht, dass du so gut Hochdeutsch kannst!!!

Fühl dich gedrückt!!

Heidi

Sandra hat gesagt…

freut mich, dass sie dir gefallen hat... ja mein hochdeutsch...Mathias und Martina haben sich fast ein wenig beschwert, weil ich kein fränkisch mehr rede... ;-) aber so ist das nun mal, mal passt sich der Umgebung an :-)
liebe grüße