Samstag, November 17, 2007

ich als perfektionist

so kenn ich mich gar net. Aber ich habe jetzt ein neues Programm zum Flyer machen bekommen (neja runtergeladen....) und habe den Flyer von der Allianzgebetswoche hier in HH gemacht. eine Fitzelarbeit... was man da zeit reinstecken kann... und spaß macht es auch noch... auch wenn ich hin und wieder froh war abgelenkt worden zu sein, durch Plätzle backen, Jugendgodi und Kränze binden (die Frauen hier in der Gemeinde meinen, ich werde immer besser... :-))
Aber jetzt muss ich noch meinen perfektionismus auf mein wohnzimmer anwenden, das nun wieder zum gemeindezimmer umfunktioniert werden muss.... so ist das ein bis zwei mal im Monat... wir sind einfach zu klein hier.... aber wat will man machen... kriegen wir alles hin... ich hoffe ich habe jetzt bei dem Flyer keine Fehler mehr übersehen und werde heute abend auch hoffentlich nicht davon träumen :-)
morgen ist Taufe, da muss ich ausgeschlafen sein, denn ich spiele mal wieder theater... das finde ich toll, denn das habe ich schon lange net mehr :-)

Keine Kommentare: