Sonntag, Oktober 26, 2008

mein Häuschen



So jetzt endlich mal ein paar Fotos von meinem neuen Zuhause in der Justus-Brinckmann-Str.
Links von vorne (also von der Straße aus) und hinten vom Garten aus (da wo licht brennt ist mein Zimmer :-) )

So, die anderen Bilder könnt ihr hier sehen:

http://picasaweb.google.at/salafandralafa/MeinNeuesZuhause#

Unser Haus ist echt süß. Damit ich in mein Zimmer komme, muss ich immer durch das Badezimmer. Vom Badezimmer kommt man auch auf einen Balkon und die Treppe zu mir ist so steil, dass man sie nicht schnell runterrennen sollte :-D am besten ihr kommt einfach mal vorbei in unserem süßen, kleinem Häuschen, mit grooooßem Garten

Donnerstag, Oktober 23, 2008

tataaaa


Ja, ich habe wieder eins.. :-) endlich wieder einen wecker, Uhr, Kamera... ach super. Es ist noch ein wenig ungewohnt, aber es wird. Jetzt muss ich nur noch wieder meine ganzen Nummern drauf spielen (sind zum Glück nur wenige verloren gegangen) und dann bin ich wieder erreichbar und kann auch wieder telefonieren...
ansonsten merke ich, ist arbeiten viel schöner, wenn man Projekte abschließen kann und nicht wieder zwischendrin aufhören muss. Neja eins meiner größten Projekte ist wohl gerade meine to-do Liste (n) zu schreiben. Aber auch das wird... hoffe ich. Und morgen gibts erst mal wieder ne Videonacht mit der Next generation. das wird erst recht toll :-D

Montag, Oktober 20, 2008

what a glourious day

neja net wirklich. Heute sollte ich schon um 8.00 in der Kita sein, da wir heute nen ausflug gemacht haben. Das heißt ich muss um 7.15 das haus verlassen... neja ich bin dann um 7.12 aufgewacht :-( immerhin noch so rechtzeitig, dass ich nur ein wenig zu spät kam, aber geärgert hat es mich schon, da ich es hasse aus dem bett zu springen und alles ganz schnell zu machen...
neja und dann waren wir also mit unseren Kindern im Kino (KungFu Panda) und dort habe ich wohl mal wieder mein Handy verloren... es ist auch nicht wieder aufgetaucht. :-(
Dann habe ich wieder mal ne auseinandersetzung mit dem tollen Porgramm access gehabt, aber ich werde jetzt noch mal in den Lehrbüchern nachschauen. Ich krieg das schon noch raus, wie das geht!
Neja so war es ein nicht gerade berrauschender Tag, aber eigentlich hat sich alles relativ zum Guten gewendet. Denn auch beim Handy ist es so, dass ich eh jetzt bald ein neues kriegen würde... deswegen alles halb so schlimm, wenn auch frustrierend.
Gestern war wirklich ein schöner Tag. habe seit langem mal wieder gepredigt und ich bin wie immer fast gestorben (und habe Ingrid ne stunde zu früh aus dem Haus gejagt. Zum glück ist es uns noch in Bergedorf aufgefallen, so dass wir wieder zurückgefahren sind und nen tee getrunken haben... ;-) )
Die Predigt war gut und dieses mal sogar fast ne "Lehrpredigt" über Prediger und Joh 17. Auch die Vorbereitung (Exegese) hat ziemlich viel Spaß gemacht :-)
Danach war ich endlich mal wieder mit Deborah unterwegs... hatten jetzt lange keine Zeit für wegen Umzugsstreß und so. Waren in der Erlebnisrösterei... sooo leckerer Kaffee!!!
Und dann endlich mal wieder in der Schanzenkirche. Ein guter Freund von mir hat dieses mal gepredigt. Leider war ich etwas sehr kritisch. Aber das bin ich immer, wenn ich auch gepredigt habe. Aber schön war es trotzdem :-)
so demnächst starte ich auch mal die reihe: Wo arbeite ich jetzt eigentlich und wo wohne ich :- )
aber jetzt setze ich mich erst mal wieder an access...

Mittwoch, Oktober 15, 2008

Marburg

Zur zeit denke ich wieder viel an Marburg. Die blätter fallen hier von den Bäumen und das war für mich immer das zeichen, dass bald das Tabor Jugendtreffen vor der Tür steht. Und tatsächlich es ist auch bald wieder soweit. Die älteren haben sich letztes Wochenende getroffen und die Jüngeren in zwei... Tabor, ein Ort der für mich unweigerlich mit meinem Glaubensleben verknüpft ist. Viele schöne Stunden habe ich dort verlebt. Gott gespürt. Gott begegnet. Damals war vieles noch einfach, wobei wenn man darüber etwas nachdenkt, war es das eigentlich nicht. Gerade sehne ich mich mal wieder nach einem event, wo ich so viel bekomme, wie in Marburg. Aber am SO im Godi, werde ich predigen.
Damals hatte ich noch nicht so viel Verantwortung, war mein Leben noch nicht so turbulent. Manchmal sehne ich mich auch nach dieser zeit zurück.
aber gerade immer wieder in solchen Zeiten, schenkt Gott einem etwas. heute hat er mir mal wieder ganz praktisch gezeigt, dass er mich versorgt. auch mit Geld. Auch wenn ich jetzt einen Job weniger habe. ER ist schon toll. Und Marburg werde ich immer in meinem Herzen haben. :-)
(Und in drei Wochen fahre ich selber nach Marburg, aber bis dahin muss ich noch soooooooo viel lesen :-D)

Montag, Oktober 13, 2008

silas und berlin

Ja nun ist er endlich da, zum Glück musste ich keine 9 Monate auf ihn warten... mein neuer laptop. Silas heißt er. Warum? ist ne längere geschichte, erzähl ich nur auf anfrage :-D
Aber zu seinen technischen daten:IBM T41, 60GB und mehr weiß ich auswenidig nicht mehr. bis jetzt bin ich ganz zufrieden, aber ich bin vorsichtig gewoeden, nicht dass er mich so enttäuscht wie Gabriel. Aber eigentlich ist er ganz toll . Am Wochenende war ich mit den Teens in berlin. das war ziemlich cool. Wir haben FR auf SA bei uns in der Gemeide übernachtet und sind dann SA früh (!!) nach berlin los. dort waren wir v.a. shoppen, aber ich habe ein geniales Tshirt gekauft. werde ich demnächst bestimmt auch mal bloggen. Am abend sind wir in die Gemeinde von Marco (nach Oranienburg) und waren dort mit in der Jugend, danach gab es noch Lagerfeuer. Schön wars. SO Godi dort und nach einem döner wieder richtung Bahnhof... Ich bin dann schon vorher ausgestiegen, die anderen sind wieder in die Gemeinde und haben da noch ne nacht mehr oder weniger geschlafen. ich musste heute wieder arbeiten, so dass ich leider etwas Kraft schöpfen musste. aber es war trotzdem cool. Und jetzt freu ich mich auf ne tolle woche, die wie immer voll wird, v.a. weil ich am SO mal wieder predige, immerhin weiß ich schon das thema...

Montag, Oktober 06, 2008

1 Kiste

Ja, jetzt ist wirklich nur noch eine Kiste übrig. Dadrin ist mein alter SChreibtisch...also alles was da drauf war.. ich hatte damals keine Zeit mehr, das auszusortieren, so habe ich alles einfach da reingeschmissen ;-) das wird noch ne tolle aktion die auszumisten :-)

Aber immerhin habe ich den Kampf gegen meine Büchrregale knapp gewonnen. Ich hoffe sie holen nicht zum Rückschlag aus! Es war wirklich ein harter Kampf und ich habe mal wieder gemerkt: Handwerk ist nicht meine Stärke. Beim nächsten Umzug hole ich mir lieber Hilfe ;-)

Ansonsten habe ich das wochenende viel geschlafen (war wohl auch das sinnvollste bei dem Wetter) und wie gesagt mein Zimmer fertig gemacht. Wir haben noch zwei Schwingstühle vom IKEA geschenkt bekommen, was ich sehr toll finde, die habe ich mir nämlich schon immer gewünscht.
Und jetzt geht es wieder weiter in die nächste Woche... mal schauen, was sie so bringt

Dienstag, September 30, 2008

Laterne, laterne...


Ja, es ist wieder soweit. Die Laternenzeit kommt und im Kiga fangen wir schon kräftig an zu basteln. Das hat mich unweigerlich in die Zeit zurück verstetzt, in der ich für meinen kleinen Bruder im Kiga Laterne basteln musste. Leider war ich damals schon verpeilt und habe die Laterne (es war eine blaue Eisenbahn!) falsch ausgeschnitten oder beklebt oder irgendwie so was... neja es war eine mittelgroße Katastrophe und ich hatte mir damals eigentlich geschworen: keine Laternen mehr... neja so ändern sich die Zeiten. Heute skype ich mit meinem kleinen Bruderherz und basteln tut er nur noch am PC...
Als wir gestern geskypt haben, hat er mir dieses Bild übrigens geschickt, damit ich ihn nicht vergesse... aber das könnte ich ja eh net... aber witzig finde ich es schon... irgendwie sehen wir uns tatsächlich ähnlich :-D

Sonntag, September 28, 2008

abstände werden wieder kürzer

Ja, die abstände meiner Posts werden wieder kürzer... was auch daran liegt, dass ich nun endlich wieder internet zu hause habe :-) endlich wieder chatten, rumsurfen etc. ach wie ist das schön.
Das Wochenende war lang und schön. Freitag abend hatten wir einen Godi nur für Frauen, der wie immer sehr schön war und dann TAW- Übernachtung. Als sie dann angefangen haben einen Tanzfilm zu schauen wusste ich, es ist zeit ins bett zu gehen :-D nein ich wollte wenigstens ein paar stunden ruhe haben, denn am SA musste ich sehr früh raus. Das gute, wenn man übernachtet und man sowieso nicht wirklich schlafen kann, dass man besser wieder raus kommt. So bin ich schön brav um 4.00 wieder aufgestanden, um mich auf nach Kassel zu machen. Denn dort war dieses Wochenende die EC- ECht- Tagung. Es war wirklich nett und ich hatte mit dem Team von trutv meinen Spaß. Leider (?) war das Wetter ziemlich gut, so dass sich nur wenige Teens in die Ausstellung verirrten. Aber wenn sie das Logo von mission-net wahrgenommen haben, ist es schon mal gut ;-)
abends bin ich dann wieder zurück... und habe mich riesig gefreut, als ich in meinem bettchen lag.
Heute war ich im Godi und das war auch sehr toll. Ein Gottesdienst, in dem ich nichts zu tun hatte und nur geniesen konnte. Ich konnte auftanken und es ist für mich immer noch ein Geschenk so eine tolle Gemeinde zu haben. Sie ist wirklich wie eine Familie für mich.
Heute nachmittag habe ich dann aber erst mal geschlafen. Jetzt habe ich noch ein paar sachen in meinem Zimmer gemacht und dann geht es auch bald wieder ins bett. Denn morgen ist wieder Kindergarten angesagt. Habt eine gesegnete Woche!

Freitag, September 26, 2008

vorwärts immer, rückwärts nimmer...

Und es geht weiter :-) gestern habe ich mit den Jungs die Tätigkeiten aufgeteilt. Das heißt ich bin jetzt offiziell nicht mehr für die Kreise verantwortlich, aber halt für die Jungs :-D

aber trotzdem geht jetzt erst mal ein Batzen Arbeit weg. Heute hatten wir wieder treffen für den Verein/ Projekt, was ich starten möchte (also nicht ich alleine, sondern mit meheren...)

Es war gut, wir kommen voran. Ich sehe Licht. Aber es gibt viel zu tun :-)

Mittwoch, September 24, 2008

einfach weglaufen...

das würde ich manchmal gerne. Und mich irgendwo verkriechen. Es ist noch immer alles viel. In der Kita sind wir gerade permanent unterbesetzt und die Kids sind noch immer in der Machtkampfphase. Überall brennt es und mein Zimmer wird irgendwie auch nicht fertig. aber das einzige weglaufen, das was bringt ist das laufen nach vorne. Und deswegen heißt es: Augen zu und durch. Einfach immer weiter machen. Irgendwie wird alles. Am SA fahr ich erst mal nach Kassel (soooo früh) und dann freu ich mich aber den SO wieder hier sein zu können. War ewig nicht mehr im Gottesdienst. Das wird schön.
Alles wird gut...

Montag, September 22, 2008

heimischer...

ja langsam fühl ich mich immer heimischer in unserem schnuckeligen häuschen. mein zimmer ist nun auch gestrichen und immer mehr säcke, kisten sind ausgeräumt. Aber viel arbeit bleibt auch.
Trotzdem ein Danke an meine liebe Cora, mit der ich einen wundervollen Samstag hatte und die mir beim streichen sehr geholfen hat!

Und jedes mal wenn ich denke, ich bekomme wieder Boden unter den Füßen bekomme ich wieder so einen schwall arbeit, dass es mich wieder weghaut...
Außerdem habe ich am FR die unterlagen für das Fernstudium bekommen. Zweifel überkommt mich, ist das alles richtig? Ist das alles gut?
Ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass Gott wohl dahinter steht. Sonst hätte er mir nicht dieses Herz gegeben.
Ihr könnt ja dafür beten, dass meine WG besprechung nicht so lange dauert, dann kann ich noch ein wenig arbeiten...
Diese Woche sind wir auch noch im Kindergarten so wenige. Alle Praktikannten haben Schule, eine Erzieherin ist krank und die andere macht schon so viele Überstunden, dass sie früher gehen darf... man man man... aber so ist das leben.

Ab DO haben wir wahrscheinlich wieder Internet, dann kann ich auch wieder regelmäßiger bloggen. Im Büro macht das nicht so viel Spaß, weil man ja soviel zu tun hat ;-)

Montag, September 15, 2008

warum ich nachts um 1 barfuß durch bergedorf laufe...

das war ein wochenende... habe SA viel geschafft und war doch unzufrieden.. habe ich manchmal... und SO war dann die Einschwesterung meiner lieben Cora, auf die ich jetzt gehen konnte, da ich das seminar (leider) abgesagt habe und den Zirkus auch.... neja keine Sorge Cora darf trotzdem heiraten, und muss auch keine Tracht tragen, aber darf sich nun Schwester nennen :-) der Godi war lang, aber ganz nett und das essen danach herrlich! Und dann war ich noch am Nachmittag bei Freunden und da haben wir Film geschaut und später Zwiebelkuchen gebacken (man war der lecker... :-)) und Federweißer getrunken. Dann beschloss ich nach Hause zu fahren. Ich wusste, dass es nach Bergedorf eine Sperrung gibt, aber auch schienenersatzverkehr... und nachdem die Züge an dem einen Bahnhof immer so doof ankommen, musste ich da zwar 17min warten, aber dann versicherte mir mein SMS FAhrplan geht alles gut... neja das war dann nicht so... Ich fuhr also schon mit der SBahn los, aber kurz vor der letzten Haltestelle sagte der Schaffner: "Die Ankunft wird sich leider verzögern, da wir nur auf Sicht fahren können." was auch immer das heißen mag... für mich bedeutete es, dass ich natürlich zu spät kam und noch mal 20min auf den SEV warten musste, es dann aber zu spät für den Bus war. Da blieb die Entscheidung: Entweder 25min warten und dann 6 min Bus fahren oder 20min laufen... ich habe mich für letzteres entschieden... nach 10min wurde es mir endgültig bewusst, dass ich nicht für schuhe mit absätzen gemacht bin (die ich aber anhatte, da ich ja zur Einsegnung von Cora war) und habe sich kurzer Hand ausgezogen... und kam dann irgendwann irgendwie glücklich und doch sauer an...
Heute war dann wieder Kindergarten... Montag ist immer besonders anstrengend, weil sich die Kinder erst wieder an die Regeln des Kigas gewöhnen müssen... aber dann habe ich mit Immo sein neues Motorrad abgeholt. Aber weil er noch keine großen Maschinen fahren darf und sie erst gedrosselt werden muss, hatte ich die Ehre und das Vergnügen endlich mal wieder Motorrad zu fahren... zwar nicht lange, aber immerhin :-)
schön war es mal wieder

Montag, September 08, 2008

soooo lange Pause

Wow, ich glaube so lange habe ich noch nie nicht gebloggt... außer ich war im Urlaub. Und das war ich dieses Mal auch nicht. Einfach nur im Streß... Gemeindefreizeit war und sie war sehr schön. Habe spontan die Koordination der Renovierung der Gemeinderäume übernommen, bin umgezogen, habe ein neue Arbeit angefangen.... vieles ändert sich gerade. Meine Homezonenummer bleibt. Aber ich bin sowieso so gut wie nicht zu hause. MO- bis MI arbeite ich jetzt im Kindergarten und dann im Allianzbüro... DO und FR in der Gemeinde und irgendwo zwischendrin Studium... wenn sich alles wieder einpendelt gibt es auch wieder mehr zu schreiben...

Dienstag, August 19, 2008

wir haben ein Haus^^

neja eigentlich sogar zwei... also wir hatten uns letzte Woche ein Haus angeschaut, es war ganz nett, aber die miete war zu hoch, als dass wir das mit 5 Leuten schaffen könnten... wor müssten noch zwei dazu nehmen und das würde dann doch sehr eng werden... neja und dann hat der Vermieter angerufen und gefragt, ob er uns mit der Miete entgegen gehen könnte, denn er würde uns das Haus gerne vermieten!!! Absoluter Wahnsinn, wo doch sonst alle nur abgewunken haben, wenn sie gehört haben, dass wir ne große WG sind. Und dann hätten wir sogar noch ein zweites Haus gehabt, aber das wäre erst ab Nov. bezugsfertig gewesen... deswegen passt das jetzt schon besser. Der einzige wehmutstropfen. Es ist noch ein wenig weiter draußen als ich jetzt schon wohne... zur Gemeinde brauche ich 40min mit Bus und zur arbeit auch... aber diese zeit kann ich dann ja mit lesen meiner skripte nutzen :-D
ich bin gespannt, wie es wird und bin auch irgendwie froh, denn ich muss ja nächste woche eigentlich hier auch raus...
Trotzdem ist mir gestern erst mal übel geworden, als ich es gehört habe... war wohl die erste Panik... aber es ist schön und es liegt schön und um ins Dachgeschoß zu kommen muss man durchs Badezimmer...;-)

Montag, August 18, 2008

Montag morgen halb 11

unter normalen Umständen würde ich gerade in meinem Bett liegen oder zumindest im schlafanzug irgendwo rumsitzen und nichts tun... aber heute bin ich wirklich mal wieder aufgestanden und bin auf die "arbeit gefahren". Ich wohne ja noch immer bei louise und deswegen fahre ich auch wirklich immer auf die Arbeit, also nach Hause.
Ja irgendwie gibt es noch viel zu tun und da die woche auch voller wird als geplant (weil ich spontan die Organisation vom Gemeindesaal streichen übernehmen musste) dachte ich mir, ist es nicht schlecht ein wenig vorarbeiten... und eigentlich find ich das auch gar nicht so schlimm. Mir ist auf gefallen, dass das Leben genießen nicht nur heißt ans meer zu fahren und zu chillen (aber auch ;-)) sondern ich genieße mein Leben auch beim arbeiten. Manchmal sogar mehr als wenn ich nichts tue... das ist auch manchmal das Problem, da ich dann zuviel arbeite... aber so lange es mir spaß macht... Ab 1.Sept wird dann sowieso vieles anders. Dann habe ich mal wieder geregelte Arbeitszeiten... ein wenig komisch finde ich das ja schon... nicht mehr tun und lassen können, was man wann will. Habe ich schon genossen und wenn ich so zurück blicke hat diese freie Zeiteinteilung auch meistens gut geklappt ;-)
aber das einzige was im Leben wohl beständig ist, ist die Veränderung!

Mittwoch, August 13, 2008

Urlaub in Bayern


Ja ausnahmsweise war ich mal in Bayern und habe wirklich Urlaub gemacht. Das lag vielleicht daran, dass ich nicht bei meinen Eltern war, sondern im Bayrischen Wald. Wir (unser Hauskreis) hat unsere ehemalige Hauskreisfamilie im schönen Waffenbrunn besucht. Schön wars, mal wieder stundenlang mit den Kindern zu spielen, Zeit für einander zu haben, zu grillen, spazieren zu gehen u.v.m.
Am SA sind wir außerdem auf einen kleinen Berg... zuerst sind wir bis zur Mittelstation gewandert und dann mit der Rodelbahn wieder runter... dann sind wir mit dem Sessellift bis ganz hoch und dann kamen wir auch die tolle idee, den Berg runter zu rennen. Also wirklich zu rennen. Also sind Daniel, Immo und ich losgerannt. Zum großteil querfeldein... bis zur Mittelstation wieder und dann ab in die Rodelbahn... boah war das anstrengend und meine Oberschenkel haben noch bis gestern derbe weh getan!! Aber lustig wars :-) und immo hats als erstes hingehauen ;-)
Jetzt ist wieder gemeinde angesagt und wie immer klappt nichts wie man es geplant hat. Das nervt. Aber es wird und wir haben beschlossen uns nicht mehr aufzuregen ;-)

Donnerstag, August 07, 2008

Haus? Wohung? wohnqualität?

Man ist das alles schwierig. Am MO habe ich eine Wohnung angeschaut, sie war ganz nett, aber sie ist halt doch etwas klein. Heute haben wir ein Haus angeschaut (für das WG Vorhaben) es ist ganz nett, aber eigentlich zu groß. Bräuchten noch 2 Mitbewohner, und es ist ziemlich weit weg (40min bis zur Gemeinde)
Bin völlig ducheinander und weiß nicht was ich will. Lieber Wohnung und zu zweit, weil ruhiger und näher oder Haus mit Garten, weil abgelegener und lustiger... AH... es dreht sichalles in meinem kopf. werde heute abend erst mal drüber schlafen... könnt ja für beten

Sonntag, August 03, 2008

wieder hier...

so, nach einer Woche auf Besprechung in Oldenburg und dann Konferenz in Leipzig bin ich jetzt nun mal wieder in Hamburg... wirklich viel habe ich in meinem 26. Lebensjaht in meinem Bett noch nicht geschlafen, denn auch gestern, habe ich noch bei nem Freund übernachtet.... was aber auch sehr lustig war.
Heute soll es noch auf die Cruise Days gehen, zum Hafen... sehr cool.
Die woche war gut, anstrengend und ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Geburtstag gerade erst mal 1 Woche her war. Einfach schon wieder zu viele Eindrücke... Am DI sind wir (Evi und ich) auch tatsächlich früher (!!) aufgestanden, nur damit wir den Pool im Hotel ausprobieren konnten (ICH!!! Ich bin FREIWILLIG früher aufgestanden um zu SCHWIMMEN!!!) (ich kenn mich selbst nicht mehr seitdem ich 26 wurde... selbst meine Wohnung ist sauber und ich fange sogar noch an mich gesund zu ernähren... komisch)

Neja auf jeden Fall war es sehr nett diesen "Luxus" für eine Nacht zu genießen, in Leipzig waren wir dann in einem sehr alten Gemeindehaus untergebracht... und meine Isomatte hat wohl ein kleines Loch... ich muss sie mal in die Badewanne legen, vielleicht finde ich ja was ;-)
Ab morgen geht dann das normale arbeiten wieder los... und wohnung anschauen (haus ist leider immer noch keins in sicht :-( )
euch ne gute woche und bleibt gesegnet

Montag, Juli 28, 2008

urlaub und mein Geburtstag

ja nun bin ich wieder fast auf der Arbeit, heute geht es zu einer besprechung nach Oldenburg und dann weiter nach Leipzig zu dive deeper...
der Urlaub war noch wirklich nett, wir waren bei der Tante meiner Freundin in Kiel und haben einfach nichts gemacht außer an strand fahren, Feuer machen, schlafen, lesen und das leben genießen... war für mich ne krasse umstellung mal wieder einfach in den Tag hinein zu leben... am SO war dann mein Geb. und wir haben am Elbstrand reingefeiert... es war wunderschön, wir haben gegrillt, das meer (ok die Elbe) rauschte und Feuerchen gemacht und das leben genossen... ich habe auch ganz tolle geschenke bekommen, es war wirklich toll. Das schönste Geschenk war für mich, dass meine lieben Freunde Lena, Gregor und Rebecca da waren. Nach vielen Jahren, die wir uns nun kennen, war es das erste mal, dass wir meinen Geburtstag zusammen verbracht haben. Es war wirklich toll! SO war dann schön gechillt, am Öjendorfer Park und abends habe ich mich mit einem alten Freund getroffen, mit dem ich von der 5. bis zur 13. wirklich immer in der gleichen Jahrgangsstufe war! (wir sind zusammen durchgefallen ;-) )
Es war ein schöner Abschluß mit Mate im Millers und vielen alten Erinnerungen und Austausch über die Zukunft. Danke an alle, die an mich gedacht haben von nah und fern. Ich habe mich sehr über die Wünsche gefreut :-)
herzallerliebste Grüße :-)

Donnerstag, Juli 17, 2008

fernsehen...

und dann gleich so oft. Nachdem ich nun am DI auf trutv zu bewundern war (ich fand ich seh schwanger aus...) bin ich nun auch auf bibeltv zu sehen. Viiiiiiieeeel kürzer, dafür wohl länger und öfters. Ich durfte für den newsletter ein kurzes statement abgeben und dies wurde nun in einem werbespot für eben diesen genommen... also leute, schön brav bibeltv schauen :-D
Heute war ich noch mit einer lieben Freundin Cocktail trinken, was sehr schön war. Und ich habe gemerkt, dass es irgendwie richtig gut tut, mal eingeladen zu werden. Nachdem ich am MO schon zum essen gehen eingeladen worden war und heute noch mal, ist mir bewusst geworden, wie schön es ist, einfach zu sehen, dass man den Menschen was wert ist. Auch wenn ich das jetzt nich immer haben muss ist so was zwischendrin mal schön ;-)