Sonntag, Oktober 26, 2008

mein Häuschen



So jetzt endlich mal ein paar Fotos von meinem neuen Zuhause in der Justus-Brinckmann-Str.
Links von vorne (also von der Straße aus) und hinten vom Garten aus (da wo licht brennt ist mein Zimmer :-) )

So, die anderen Bilder könnt ihr hier sehen:

http://picasaweb.google.at/salafandralafa/MeinNeuesZuhause#

Unser Haus ist echt süß. Damit ich in mein Zimmer komme, muss ich immer durch das Badezimmer. Vom Badezimmer kommt man auch auf einen Balkon und die Treppe zu mir ist so steil, dass man sie nicht schnell runterrennen sollte :-D am besten ihr kommt einfach mal vorbei in unserem süßen, kleinem Häuschen, mit grooooßem Garten

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ja soll ich mal kommne... in den herbstferien?? Die Bahn machts möglich
bb (endlcih weiß ich was des heißt)
Dein Bruderherz Tobi